ÜBER DIESES SPIEL
Ultimate Admiral: Dreadnoughts zielt darauf ab, das erste Spiel seiner Art zu sein – ein echtes Seekriegsspiel – das eine einzigartige Gelegenheit bietet, unzählige Variationen realistisch aussehender Kriegsschiffe zu entwerfen und zu bauen, kombiniert mit einem extrem tiefgründigen und realistischen Kampfmodell. Wir sind absolut begeistert von dem, was wir machen, und wir hoffen, dass jeder, der sich für die Dreadnought-Ära und den Seekrieg interessiert, sich unserem ehrgeizigen Projekt anschließt und uns unterstützt.
FEATURES
Bauen Sie die Schlachtschiffe so, wie Sie wollen
Werden Sie der Architekt von mächtigen Kriegsschiffen, von kleinen Torpedobooten bis zu mächtigen Schlachtschiffen! Erstellen Sie berühmte Schiffe wie die HMS Dreadnought und unzählige spekulative Designs. Pick-Turm Layout, Rüstung Schema, Trichter Platzierung, Turm Variationen machen jedes Schiff aussehen und fühlen sich einzigartig. Ihre Rumpfeigenschaften, die interne Upgrade-Auswahl und die Gewichtsverteilung verändern nicht nur ihre Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit, sondern auch ihre Waffenwirksamkeit. Jedes Konstruktionsdetail Ihrer Kriegsschiffe hat einen signifikanten Einfluss auf die Kampffähigkeit Ihrer Schiffe.
STRONG AI
Marinekampf wird immersiv und fühlt sich noch realistischer an, wenn dein Gegner in der Lage ist, auf deine Handlungen mit einem menschlichen und unerwarteten Verhalten zu reagieren. Die KI bewertet die optimale Eingriffsabstand, unter Verwendung der Prinzipien der “Immunity Zone” und vergleicht seine eigene Feuerkraft im Vergleich zu Ihren Schiffen. Die KI verwendet Munition mit Bedacht, Feuer zu halten, wenn nötig oder Umschalten Shell-Typen nach dem Rüstungsschutz des Ziels. Wenn es keine Sondermissionsrichtlinie gibt, wird die KI nicht selbstmörderisch handeln und versuchen, sich zurückzuziehen, wenn ihre Flotte schwer beschädigt wird oder viel schwächer als Ihre ist.
NAVAL ACADEMY & CUSTOM BATTLES
Das Custom-Battle-System ermöglicht es Ihnen, zu experimentieren und genießen Seeschlachten mit endlosen Kombinationen von Schiffsdesigns in Technologie-Epochen zwischen den Jahren 1890 und 1940 für zehn verschiedene Nationen. Darüber hinaus gibt es die “Naval Academy”, die derzeit 56 Kampfszenarien umfasst, in denen Sie ein Schiff oder eine Staffel entwerfen müssen, um eine bestimmte kampftaktische Aufgabe zu erfüllen. Diese zahlreichen Missionen ermöglichen es Ihnen, die vielen innovativen Design- und Kampfaspekte des Spiels zu üben und zu genießen.
THE CAMPAIGN (Continuously updated during Early Access)
In der ersten Kurzversion der Kampagne sind Sie der Chef der Admiralität für Deutschland oder Großbritannien und kämpfen zwischen den Jahren 1890-1930. Sie können Ihre Flotte vollständig entwerfen, in epische Seeschlachten eintauchen und wichtige strategische Entscheidungen auf der Karte mit einem einzigen Ziel treffen, um Ihren Gegner zu besiegen, indem Sie seine Flotten vernichten und seine Wirtschaft erdrosseln. Die Kampagne wird während des frühen Zugriffs mit neuen Inhalten in jedem Patch verbessert.
Current Playable Nations
- British Empire
- German Empire
Forthcoming Nations
- French Empire
- United States
- Russian Empire
- Italian Empire
- Austro-Hungarian Empire
- Empire of Japan
- Spanish Empire
- Chinese Empire
Current Functionality of Campaign
- Nordabschnitt von Europa Karte, einschließlich Nordsee, Ärmelkanal und Ostsee.
Die ersten Jahre für den Start einer Kampagne sind von 1890 bis 1930 (freigeschaltet durch Gewinnkampagnen).
Keine Friedenszeit, beginnt das Spiel im Krieg gegen eine einzelne rivalisierende Nation.
Technische Aspekte etwa 70% bereit.
Basic Economy Optionen.
Grundlegende Schiffsbewegung zwischen den Häfen.
Ein Mission Generator-System schafft Schlachten, die Sie in Echtzeit spielen können.
Die Kampagne wird gewonnen, wenn Sie Ihren Gegner vollständig besiegen, indem Sie die Meere kontrollieren und seine Wirtschaft bekämpfen.
Zukünftige Kampagnenfunktionen
Vollständige globale Karte mit wichtigen Regionen und Kolonien.
Diplomatische Optionen.
Verschiedene politische und wirtschaftliche Ereignisse, die das Gameplay bereichern wird.
Kampagnen dauern von 1890 bis 1940+.
Technologie Baum Verbesserungen für Schiffsdesign Optionen, Besatzung & Offiziere.
Umrüstung alter Kriegsschiffe mit neueren Technologien.
Zusätzliche Kriegsführung Optionen einschließlich U-Boote und Minenlegung.
Neue Kartenmechanik ermöglicht viele weitere strategische Optionen für Ihre Flotten.
Andere Funktionen basieren auf Ihrem Feedback.
Schiffsoptionen “Early Access”
– Über 264 Rumpfvarianten, die über 1208 verschiedene Schiffsteile und Tausende von verschiedenen Waffen in verschiedenen Größen und Tech-Levels verwenden.
– Unter den vielen Schiffsmodellen gibt es 32 extra detaillierte, die folgende historische Schiffe originalgetreu nachbilden können:
- USS Monitor
- CSS Virginia
- Brandenburg-class battleship (1890)
- HMS Renown battleship (1893)
- Kaiser Friedrich III-class battleship (1895)
- Massena-class battleship (1895)
- Bouvet-class battleship (1896)
- Gazelle-class cruiser (1897)
- Cressy-class cruiser (1898)
- Formidable-class battleship (1898)
- Tsesarevich-class battleship (1899)
- Borodino-class battleship (1899)
- Warrior-class cruiser (1903)
- Lord Nelson-class battleship (1905)
- HMS Dreadnought (1905)
- Invincible-class battlecruiser (1906)
- South Carolina-class battleship (1908)
- Emden-class cruiser (1908)
- Fuso-class battleship (1915-1944)
- HMS Hood battlecruiser (1920)
- Trento-class cruiser (1925-1929)
- Deutschland-class cruiser (1929)
- Mogami-class cruiser (1931)
- Zara-class cruiser (“Pola” 1932)
- Richelieu-class battleship (1935)
- Yamato-class battleship (1937)
- Sovetsky Soyuz-class battleship (1938+ plan)
- King George-class battleship (1939)
- Akizuki-class destroyer (1940)
- Bismarck-class battleship (1940)
- Littorio-class battleship (1940)
- Iowa-class battleship (1940)