ÜBER DIESES SPIEL
VERÖFFENTLICHUNG:
22. Juni 2023
„Six Days in Fallujah“ ist ein realistischer Taktik-Shooter in Egoperspektive, der mit Unterstützung von mehr als 100 Marines und Soldaten entwickelt wurde, die während der zweiten Schlacht von Falludscha gedient haben.
Das Spiel basiert auf wahren Geschichten von einer der schlimmsten Schlachten der modernen Zeit. „Six Days“ lässt dich und dein Team in echte Szenarios eintauchen, in denen du reale Taktiken einsetzen musst, um zu überleben.
WICHTIG! Genau wie im echten Kampf ist es in Six Days schwierig, alleine zu überleben. Sonst wäre es nicht realistisch. Spielen Sie mit Freunden oder machen Sie Matchmaking, um Teamkollegen zu finden.
Taktischer 4-Spieler-Koop
Early Access beginnt mit einem einzigartigen, rein menschlichen taktischen Trupp-Erlebnis für vier Spieler, bei dem Koordination und Fachwissen von entscheidender Bedeutung sind. Bleibt eng als Team zusammen, bewegt euch vorsichtig und zwinkert bloß nicht, da die KI-Gegner, die gleichen tödlichen Taktiken einsetzen werden, die die zweite Schlacht von Falludscha zu einer der blutigsten der letzten fünfzig Jahre gemacht haben.
Prozedurale Architektur
Die Marines wussten nie, was sie hinter der nächsten Tür erwarten würde. Und in „Six Days“ gilt das Gleiche auch für dich. Jedes Mal, wenn du eine neue Mission startest, wird sich das Innere und Äußere von Gebäuden unterscheiden, Feinde werden neue Positionen einnehmen und unterschiedliche Gefahren werden sich vor dem Team auftun. Genau wie in einem echten Kampf wirst du nie wissen, was dich erwartet.
Block-skalierte KI
Anders als bei den meisten anderen Spielen können sich Gegner in „Six Days“ frei auf dem Schlachtfeld umherbewegen und eine große Zahl von Taktiken gegen dich einsetzen. Sie werde dich verfolgen, flankieren, dich in Hinterhalte führen, koordinierte Angriffe gegen dich durchführen, dich in Fallen locken und vieles mehr. Ohne dein Team sind deine Überlebenschancen verschwindend gering.
360°-Schlachtfeld
Hier gibt es keine Front. Gegner können dich aus jeder Richtung angreifen. Um die Lage zu erschweren, musst du dich auch dauernd zwischen der blendend hellen Außenwelt und den erschreckend dunklen Innenbereichen hin- und herbewegen. Die Verteidiger haben stets den Vorteil. Und du bist niemals der Verteidiger.
Taktischer Sandkasten sowohl Innen als auch Außen
In „Six Days“ gibt es keinen linearen „perfekten Weg“. Dir steht es frei, dich den Herausforderungen in Gebäuden und außerhalb von ihnen von allen Richtungen aus zu stellen. Erklimme Dächer, um Gebäude von oben aus anzugreifen. Überquere Holzplanken zwischen Gebäuden. Tritt die Vordertür ein oder klettere durch ein Fenster. Die Entscheidung liegt bei dir. Aber du musst auch die Konsequenzen tragen.
Die zweite Schlacht von Falludscha
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